Second Hand Läden in Berlin

Du suchst einen coolen Second Hand Laden in Berlin? Hier wirst Du fündig! Wenn Du auf Möbel oder Bekleidung stehst, es aber in jedem Fall Vintage sein soll, dann haben wir die richtigen Adressen für Dich. Denn auch in Berlin gibt es tolle Second Hand Geschäfte in denen es sich wunderbar stöbern und suchen lässt. Second Hand und Vintage erleben in den letzten Jahren eine ungeahnte Renaissance. Und das nicht nur in Berlin! Nein, dank Pinterest und Co. ist "aus zweiter Hand" weltweit wieder trendy - und das nicht nur, was Kleidung angeht. Auch für Haushalt & Co. lassen sich in einem Second Hand Shop tolle Schnäppchen machen. Gerade für Azubis oder Studis genau das Richtige. Was Du auch suchst, wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern in den Second Hand Shops in Berlin und: Sollten wir Deinen Lieblingsshop bei uns fehlen, kannst Du uns unter Shop melden eine kleine Nachricht schicken.

Hier kannst Du in Berlin Second Hand shoppen:

Second Hand Shop Colours Kleidermarkt in Berlin Colours Kleidermarkt

Fast übersieht man den Hinterhof-Shop in der Bergmannstraße. Dabei bietet er auf ausladender Fläche eine erfreuliche Auswahl an schöner und ausgefallener Secondhand-Mode: Miniröcke, Jeans, Samtkleider, Hawaihemden, Lederjacken, so weit das Vintage liebende Auge sehen kann

Bergmannstraße 102, 10961 Berlin

» Anfahrt, Öffnungszeiten & Infos


Second Hand Shop Garage in Berlin Garage

Die Garage ist eine riesige unterirdische Fläche voller Vintage-Schätze und Secondhand-Schnäppchen aus allen erdenklichen Modeperioden. Eben alles, was das Vintage-Herz erfreut

Ahornstraße 2, 10787 Berlin

» Anfahrt, Öffnungszeiten & Infos


Second Hand Shop Jumbo Second Hand in Berlin Jumbo Second Hand

Jumbo Second Hand bietet ab und zu ein paar echte Raritäten. So findet man mit etwas Glück nagelneue Schuhe aus den 60ern, die nur deswegen nie getragen wurden, weil sie einst dem Land Berlin gehörten

Wiener Straße 63, 10999 Berlin

» Anfahrt, Öffnungszeiten & Infos


Second Hand Shop Komfort 36 in Berlin Komfort 36

Hier finden sich wahre Möbel-Schätze, vorzugsweise aus den 50er bis 70er Jahren. Vom Sideboard bis zum Sofa hält der Laden eine kleine aber feine Auswahl bereit.

Schlesische Straße 38a, 10997 Berlin

» Anfahrt, Öffnungszeiten & Infos


Second Hand Shop VEB Orange in Berlin VEB Orange

Vom orangefarbenen Fön über Eierbecher aus Plastik bis hin zu Retro-Lampenschirmen mit Blümchenmuster, der Trödel-Laden VEB Orange in der Oderberger Straße im Prenzlauer Berg verkauft Original DDR-Wohngegenstände, Accessoires und Kleidung, zu großen Teilen aus den 60er und 70er Jahre.

Oderbergerstraße 29, 10435 Berlin

» Anfahrt, Öffnungszeiten & Infos


Second Hand Shop Made In Berlin in Berlin Made In Berlin

Die Auswahl ist so groß, dass man sich ein wenig Zeit für eine ausgiebige Schatzsuche gönnen sollte: Hier gibt es Kleidung aus vielen Jahrzehnten, von schicken Kostümen aus den 1950er Jahren, Blumenröcken und Fransenmode aus den 70ern, Minikleidern aus den 60ern bis zu schwarzen Lederjacken aus den 1980ern und dazu noch unendlich viele Schuhe, Stiefel, Hüte und Schals.

Neue Schönhauser Str. 19, 10178 Berlin

» Anfahrt, Öffnungszeiten & Infos


Second Hand Läden in Berlin